News! vita-med erneut als TOP Handelsbetrieb zertifiziert

Das Top-Handelszertifikat ist die Antwort des Handels auf die bewährte ISO-Zertifizierung.

Bereits zum zweiten Mal wurde vita-med von der Wirtschaftskammer Oberösterreich als „Top-Handelsbetrieb“ ausgezeichnet. Im Vorfeld waren Erscheinungsbild, Sortiment, Qualität der Mitarbeiter, strategische Ausrichtung sowie der wirtschaftliche Status des Handelsunternehmens genau unter die Lupe genommen worden.

Dabei befanden die Wirtschaftskammer-Experten, dass vita-med in all diesen Punkten sehr gut abschneidet und aus diesem Grund die Auszeichnung als Top-Handelsbetrieb verdient.

Kunden des Direktvertriebsunternehmens vita-med können sich damit auf einen starken regionalen Partner verlassen, der sowohl eine angenehme Einkaufs-Atmosphäre als auch eine breite Auswahl an hochwertigen Schlaflösungen, wie Betteinsatz, Matratzen, Deckensystem und verschiedene Kissen und Dienstleistungen sowie beste Beratung bietet.

 



Schreibe einen Kommentar