SCHLAF-TEST

Finde jetzt mit diesem Test mehr über deine Schlafgewohnheiten heraus!

Über 80% der Bevölkerung leiden unter Schlafstörungen. Die Gründe hierfür sind unterschiedlich, aber meistens wird sich bei der Auswahl eines geeigneten Bettsystems zu wenig Gedanken gemacht. Mache diesen Fehler nicht und finde jetzt mit diesem Test mehr über deine Schlafgewohnheiten heraus.

Beantworte Fragen, die zu 100% relevant sind! Der Pittsburgher Schlafqualitätsindex ist ein international bekannter Fragebogen zur Erfassung der Schlafqualität.

Nichts einfacher als das! Klick dich von einer Frage zur nächsten und übermittle uns deine Ergebnisse, damit wir deinen Test analysieren können!

Eine wichtige Sache noch auch hier gilt es wieder: Wir hassen Spam genauso wie Du, darum kann ich Dir versichern, dass Deine Daten bei uns sicher sind.

Starte jetzt den Test – viel Spaß!

SCHLAFEN SIE GUT?

MACHEN SIE JETZT DEN TEST UND FINDEN SIE MEHR ÜBER IHRE SCHLAFGEWOHNHEITEN HERAUS.