ALLE VORTEILE FÜR GÄSTE

Guter Schlaf ist die Basis für ein gesundes Leben – verschlafen wir doch fast ein Drittel davon! Doch die wenigsten Menschen nehmen sich Zeit, um sich mit diesem wichtigen Thema auseinanderzusetzen. Dabei sind häufig Rückschmerzen, Verspannungen, Kopfschmerzen und Unwohlsein die Folgen von mangelnder Regeneration in der Nacht.

Gönnen Sie Ihren Gästen ein bisschen Zeit und werden Sie sich Ihrer
Schlafgewohnheiten bewusst. Holen Sie sich Tipps und Rat von einem vita-med Schlafberater.

Alle Gäste erhalten hochwertige Geschenke – unser
Dankeschön an Sie!

Wir informieren Sie!

Sagen Sie uns, was Sie beschäftigt. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Seit einem Jahr schlafe ich auf dem Schlafsystem von vita-med und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr! Jetzt habe ich auch das Kissen, es passt sich perfekt an die Liegeposition an!

vita-med Schlafberatung
Klaus Fuchshuber

... und so einfach werden Sie GastgeberIn