VITA-MED EXPERTIN: MAG. ISABELLA WOLDRICH

Leidenschaft brennt in jedem von uns. Es ist keine Frage des Alters, wie  energiegeladen und dynamisch wir unser Leben meistern! Der Unterschied liegt darin, wie wir mit den Energiereserven unseres Körpers umgehen.

Gesunder, erholsamer Schlaf dient der Regeneration, der Stärkung des  Immunsystems und dem Auftanken von Energien. Er ist das Lebenselixier für Körper und Geist, um den Alltag erfolgreich und kraftvoll meistern zu können.

Isabella Woldrich

Was der Schlaf für den Körper, ist die Freude für den Geist: Zufuhr neuer Lebenskraft!

Schlafprobleme stellen eine durchaus massive Belastung für unser allgemeines Wohlbefi nden dar. Viele Gesundheitsprobleme haben ihre direkte Ursache in der fehlenden Qualität des Schlafes. Wissenschaftliche Untersuchungen  belegen, dass der allgemeine Gesundheitszustand bis zu 90% von der Schlafqualität abhängig ist. Negative Beeinträchtigungen von Körper und  Geist, Kraftlosigkeit bis hin zu  hronischen Schmerzen können aufgrund unzureichender Qualität des Schlafes entstehen!

vita-med gibt klare Antworten auf wichtige Fragen rund um das Thema ergonomisch-orthopädischer Schlaf. Ich wünsche Ihnen „eine gute Nacht“ – jede Nacht!

 

Mag. Isabella Woldrich
Klinische- und Gesundheitspsychologin
Bekannt aus der „Barbara Karlich Show“ (ORF) und „Bei den Schneiders“ (Puls4)

Wir informieren Sie!

Sagen Sie uns, was Sie beschäftigt. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Seit einem Jahr schlafe ich auf dem Schlafsystem von vita-med und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr! Jetzt habe ich auch das Kissen, es passt sich perfekt an die Liegeposition an!

vita-med Schlafberatung
Klaus Fuchshuber

Sie interessieren sich für eine kostenlose Schlafberatung und möchten sich tolle Geschenke sichern?