SCHLAFSACK

SCHLAFSÄCKE HONEY ERGOPLUS CLIMACONTROL – GARANTIEREN SICHEREN SCHLAF UND LIEGEPOSITION

Warum wird geraten, das Baby im Schlafsack, statt mit einer Decke, ins Bett zu legen?

„Die Gesellschaft zur Erforschung der plötzlichen Säuglingstods (GEPS) empfi ehlt Schlafsäcke statt Bettdecken: Zu groß ist die Gefahr, dass das Baby im Laufe der Nacht unter die Decke gerät, die verbrauchte Luft wieder einatmet und zu wenig Sauerstoff bekommt“.

Die Schlafsäcke honey ergoPLUS CLIMACONTROL sind mit einem wabenförmigen Climarelle-Vlies gefüllt. High-Tech Klimacontrolkapseln – 100 mal kleiner als eine Schneefl ocke – sind auf jedes Raumklima anpassbar und ganzjährig verwendbar. Die Klimacontrolkapseln nehmen Wärme auf und können diese auch bei Bedarf wieder abgeben. Der gefährliche Wärmestau wird dadurch vermindert. Die Schlafsäcke sind bequem zu öffnen und zu schließen. Keine Einklemmgefahr, dank geschütztem, umlaufendem Reißverschluss. Die Druckknöpfe im Fußbereich von Modell II, ermöglichen es dem Kind, sich leichter aufzurichten, wenn diese geöffnet sind. Die Schlafsäcke zeichnen sich außerdem durch ihre lange Verwendbarkeit aus.

Die praktischen Druckknöpfe an den Schultern lassen besonders viel Stramplerfreiheit zu. Damit der Schlafsack optimal passt, ist es wichtig, dass bei der Bestellung die gewünschte Größe angegeben wird. Körpergröße – Kopfhöhe + 10 cm (zum Wachsen) = Schlafsackgröße.

Schlafsack honey ergoPLUS
Climacontrol Modell 1
(0-18 Monate) – 70 und 90 cm

Schlafsack honey ergoPLUS
Climacontrol Model 2
(19-36 Monate) – 110 cm

Kinderbettwaren
Schlafsack für Babies und Kinder
Wir informieren Sie!

Sagen Sie uns, was Sie beschäftigt. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Seit einem Jahr schlafe ich auf dem Schlafsystem von vita-med und habe seitdem keine Rückenschmerzen mehr! Jetzt habe ich auch das Kissen, es passt sich perfekt an die Liegeposition an!

vita-med Schlafberatung
Klaus Fuchshuber

Sie möchten ab sofort Ihre Kinder in unserer Wohlfühloase Serie honey ergoPLUS schlafen lassen?